< Fußball: Rückblick und Vorschau unserer JFG-Mannschaften
26.04.2022 20:07 Alter: 110 days

Fußball: Fußballabteilung verabschiedet Gerhard Sauter und bedankt sich für sein langjähriges Engagement als Jugendleiter


Das Spitzenspiel am vergangenen Sonntag bot mit seinen vielen Zuschauern den perfekten Rahmen, um Gerhard Sauter für seine langjährige Tätigkeit als Jugendleiter zu danken. Gerhard hat sich stets mit Herzblut um den Spielbetrieb unserer kleinsten Fußballer gekümmert. Ca. 150 Kinder haben unter seiner Leitung das Fußballspielen erlernt. Dabei schaffte er es in all den Jahren, ein tolles Trainerteam von den Bambinis bis zu den E-Junioren zu formen. Die großen Highlights seiner Amtszeit waren sicher die immer bestens organisierten Fußballcamps und unser Jugendturnier, welches von Gerhard ins Leben gerufen wurde. Die Fußballabteilung wird noch lange von Gerhards überragender Arbeit als Jugendleiter profitieren. Wir möchten uns ganz herzlich bei Gerhard und seiner Gabi für den unermüdlichen Einsatz für unsere Fußballjugend bedanken!

 


Herbert Veit und Tobias Mendler (rechts) bedanken sich bei Gerhard Sauter und seiner Frau Gabi für sein langjähriges Engagement als Jugendleiter.