< Fussball: Unentschieden gegen Benningen, klare Niederlage gegen Erkheim
28.07.2019 10:59 Alter: 86 days

Ski: Familienausflug der alpinen Renngruppe


Um uns auch einmal im „Sommeroutfit“ zu sehen, gab es am vergangenen Sonntag einen Familienausflug des Rennteams. Fast vollständig traf man sich in Maria Steinbach, schulterte die Rucksäcke und marschierte Richtung Iller. Am Ortsende konnten wir uns bei einem Stehempfang auf der Terrasse bei Elisabeth nochmals bei „sauguatem“ Most und Sprudel stärken, bevor die restliche Etappe bis zu Fischer’s Fährhafen in Angriff genommen wurde. Nach zweifachem Übersetzen, hier durften sich auch die Jüngsten am Ruder versuchen, landete man dann bei Fam. Fischer an. Hier gab es zur Stärkung wieder diverse flüssige Nahrung, bevor wir uns durch den Wagsberger Flohmarkt schlängelten. Nachdem doch manche durch die Verkaufsstände schwer abgelenkt wurden, wurden doch alle wieder gefunden. Jetzt ging es in direkter Linie nach Illerbeuren, wo wir schon sehnlichst von den Bedienungen, die unsere reservierten Plätze schwer verteidigen mussten, zum Mittagstisch erwartet wurden. Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann über die sanierte ehemalige Eisenbahnbrücke und durch Wald und Wiesen zurück nach Maria Steinbach. Ein herzliches „Danke schön“ noch an die diesjährigen Organisatoren und Spender Gabi und Susanne.