Aktuelles

01.02.2014

Fussball - 1.Mannschaft: Start in die Wintervorbereitung

Am kommenden Dienstag, 4.Februar starten die Legauer Fussballer in die 6-wöchige Vorbereitung für die Rückrunde in der Kreisliga Mitte.  Das erste Vorbereitungsspiel ist für Samstag, 8.Februar um 15 Uhr beim Bezirksligisten...[mehr]


19.11.2013

Fussball - 1.Mannschaft: BSC Memmingen - TSV Legau 2:1

Eine bittere Niederlage in den Schlussminuten gab es für die Legauer Fussballer beim letzen Auwärtsspiel auf dem Memminger Kunstrasen. Die Stadt Memmingen verlegte das Spiel auf den ungewohnten Untergrund, somit durfte sich die...[mehr]


12.11.2013

Fussball - 1.Mannschaft: TSV Legau - SV Ungerhausen 0:2

Durch die letzten tollen Ergebnisse konnte sich die Mannschaft bis auf den zweiten Tabellenplatz schieben. Doch dieser Lauf konnte am vergangenen Sonntag leider nicht fortgesetzt werden. Einmal mehr war es der mittlerweile als...[mehr]


05.11.2013

Fussball - 1.Mannschaft: FC Heimertingen - TSV Legau 0:0

Nach 3 Siegen in Folge, fuhr man am Sonntag mit breiter Brust zum Rückrundenauftakt nach Heimertingen. Bis auf den verletzten Rief Tobias, der erst nach der Winterpause wieder ins Training einsteigen wird, konnte Trainer Häring...[mehr]


Treffer 351 bis 354 von 354